glaubt ihr er will mir weh tun oder wieso tut er mir weh?

4 Antworten

Er möchte dir nicht weh tun, aber ich schätze dass es ihm schwerfällt respektvoll dir gegenüber zu bleiben, da du ihn für deinen alten Freund verlassen hast. Ich würde nicht viel mehr von ihm erwarten, die meisten Jungs würden nach so etwas denke ich nicht mehr mit dir befreundet sein wollen, wenn sie wissen dass du für sie etwas fühlst und es selber nicht tun. Zumindest wär das mein Gedankengang, ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber ich kann ihn schon irgendwie verstehen.. Bin 14

Soeingockel
Beitragsersteller

ja sind beide halt 15 ... trotzdem danke. er hat es heute mit einer anderen versucht mich eifer zu machen :(

RomanI888  08.09.2021, 20:04
@Soeingockel

Er scheint noch verletzt zu sein, keine Sorge du wirst es schaffen über ihn hinweg zu kommen, lenk dich einfach ab, mach was mit Freunden, und lebe einfach dein Leben^^ Schönen Abend noch:)

Nein ich glaube er hat wirklich keine Gefühle für dich und du auch nicht für ihn. Du bildest dir das mit dem Verliebt sein nur ein, weil du nach nähe suchst. Akzeptier es einfach, und fokussier dich lieber nur auf dich.

Soeingockel
Beitragsersteller

huh dankeschön<3 kann schon sein manchmal denke ich mir auch wtf ich liebe ihn eh nicht pff und dann wenn ich ihn sehe lieb ich ihn wieder :( idk was das ist

Leider sucht sich das Herz aus in wen man sich verliebt und nicht der Kopf. Vielleicht ist ihm das einfach nicht bewusst. Am besten sprichst du einmal mit ihm und erklärst es ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Joa, wenn er deine Gefühle nicht erwidert, musst du das aktzeptieren. Da kannst du nichts gegen machen außer zu versuchen ihn zu vergessen. Falls du nen neuen Freund suchst, gibt da nen echt geilen Typen der nennt sich auf gutefrage Celestial und hat nen Anime-Hunde Profilbild. Ist nen richtig nicer Typ, Versuchs mit dem mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.