Glaubt ihr, dieses Bild ist KI generiert?

3 Antworten

Es ist technisch nicht möglich, KI-generierte Werke als solche zu erkennen. Gebe solchen „KI-Detektoren“ mal ein paar Passagen aus der Bibel oder ein Bild der Mona Lisa. Wenn Moses oder Leonardo da Vinci ihrer Zeit jetzt nicht zufällig extrem weit voraus waren, bezweifle ich, dass die KI-generiert sind – sagen dir solche Detektoren aber.

Selbst für ein geschultes, menschliches Auge ist das inzwischen nicht mehr zu erkennen.

Also ich habe keine Ahnung was das für ne Seite ist und warum es dir so wichtig ist rauszufinden ob das KI generiert ist.

Gibst du Geld aus für die Bilder oder was ist der Grund.

Warum sollte das denn nicht Echt sein ? Weil Chat GPT gesagt hat es ist zu niedlich ? Ist das ein anzeichen das ein Mensch das nicht gemacht haben kann ? Dann wären aber 75% aller Mangas KI generiert. Weil die ham ja alle grosse Augen.
Deine Test sagen alle nur es könnte sein. Aber sie schliessen nicht aus das nicht auch ein Mensch das genauso gemalt haben kann. Pinselführung ist Quatsch natürlich wird das nicht von Hand gemalt sondern auf dem PC und da sieht man keine Pinselführung ausser man will es konkret.
Ich würde behaupten das eine KI beide Füsse gleich gemacht hätte.

Achja und Chat GPT kann Texte generieren mit Informationen aus dem Internet. Das wars. Das ist KEINE Allwissende Plattform. Theoretisch kann das Ding nur Texte erstellen. Sucht aber eben bei Fragen auch das Internet ab.

Weist du wie viel Müll im Internet steht ? Glaubst du eine KI kann bewerten was stimmt und was nicht ? Die kann höchstens auswerten wieviele Informationen das eine Sagen und wie viele das andere und nimmt dann das das öfter auftaucht. Aber das muss dann trotzdem nicht richtig sein.

chat gpt labert mist. Niedlichkeit ist doch kein anzeichen für ki.

Punkt 2 und 3 hat chat gpt auch nicht verstanden es geht um ki Bilder nicht um generell digital erstellte Bilder.

Eher die Spinne auf der Hand die kein Sinn macht und unrealistisch drauf gestickert ist. Auch ist das andere Bein anders.