1 Antwort

Nimm für den RAM lieber 3600MHZ wenn du gerne Corsair nimmst: https://www.amazon.de/dp/B08SQRF8MJ?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B08SQRF8MJ&tag=geizhalspre03-21&th=1

Das Mainboard ist wirklich ein super deal nur bei der 3060 Ti da würde ich lieber eine RX6750XT nehmen, aber wie man sieht möchtest du ein White Build machen und da es keine RX6750XT in weiß gibt ist das ok.

Bei der SSD würde ich lieber die WD Blue SN580 nehmen die hat pcie 4.0, ist schneller und langlebiger mit mehr TBW (klicke auf den Namen für den Link)

Das Netzteil würde ich aufgrund des Namens und preises nicht kaufen aber wenn du WIRKLICH so günstig musst dann ist dass deine Entscheidung, pass aber auf dass wenn du später mal upgradest wirklich nicht über das limmit des Netzteiles gehst sonst kann es sein dass es BOOM macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Arne13Jahre
Beitragsersteller

Danke bist wirklich eine sehr gute Hilfe!!! Aber weißt du ob der schwarze CPU Kühler von dem Ryzen 5 5600x in den weißen Pc passt?