Glaubt ihr, die FNAF Story geht noch weiter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich glaube die FNAF Story geht noch weiter 60%
Nein, ich glaube die FNAF Story geht nicht weiter 40%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich glaube die FNAF Story geht noch weiter

Erstens läuft die Fnaf story erst seit 7 Jahren und zweitens hat Scott Cawthon mit Security Breach ein großes neues Ereignis in der Storyline angekündigt, also ja

Nein, ich glaube die FNAF Story geht nicht weiter

Also vom dem Stand her wo du die Frage gestellt hast stimmt es, aber Security Breach wird der letzte Teil sein. Es soll allerdings dieses oder nächstes Jahr einen Film geben, den habe ich aber nicht wirklich zur Story dazugezählt, weil der Film eher auf die anderen Spiele basiert

Moin,

ich bin mir nicht so sicher, weil eigentlich stand ja auch mal im Raum, dass etwa ein Film rauskommen sollte. Was nochmal alles ankurbeln hätte können. Aber ich denke jetzt erstmal ist die FNAF-Reihe gestoppt wenn nicht dann wirklich sogar fertig.

Zudem lauft sie ja nicht bereits 20 Jahre, wenn sie erst im am 8. August 2014 an den Start ging.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ironmanmk41  04.05.2021, 17:25

Es kommt auch noch ein film und scott hat auch schon einen neuen teil angekündigt

xColinHBEx  04.05.2021, 23:12
@Ironmanmk41

Ja, der Film war ich mir eher unsicher, da er halt im Raum stand und alles, aber die Story für den Film nie wirklich da, also zumindest die Idee nicht. Und das eigentlich wieder ein neuer Teil der FNAF-Reihe kommen sollte, wurde sicher angekündigt, das habe ich irgendwo mitbekommen auch. Aber eben im Moment ist das FNAF-Universum eher auf Eis gelegt.

xColinHBEx  05.05.2021, 07:45
@Ironmanmk41

Nein, das auf jeden Fall nicht und ich hoffe auch nicht, dass es in naher Zukunft zu Ende sein sollte.

Containeratur
Beitragsersteller

Aber es gab doch so 8-bit style games die Teil der story sind

xColinHBEx  04.05.2021, 17:03
@Containeratur

In diesem Fall, ist es ja darauf angelehnt, dass FNAF in einer Pizzeria abgespielt hat, welche zur Unterhaltung ja die Animatronics und Spielautomaten hatte. Meistens waren diese Automaten in solchen Orten auch noch auf der 8-Bit Basis, weswegen die Zwischensequenzen wahrscheinlich darauf angelehnt sind.

Nein, ich glaube die FNAF Story geht nicht weiter

Nein weil Henry Emely und Wihliam Afton gestorben sind.Aber es könnte auch nicht weiter gehen weil Scot Cawthron NICHT mehr spiele programmiert.

Ja, ich glaube die FNAF Story geht noch weiter

Ich denke aufjedenfall das die Story weiter geht da es auch eine ältere Frage ist und das neue dlc von security breach draußen ist. Sollte es klar sein da das DLC mit einem offenen Ende zuende war.

Meiner Meinung nach wird es noch weiter gehen.

Ich werde nichts weiter ins Detail gehen weil ich das DLC nicht spoilern möchte.