Wie sehr mögt ihr Fnaf?
Ich mag Fnaf sehr gerne ihr auch ?
125 Stimmen
Amogus?
Ne nicht ganz 🤣
12 Antworten
finde ist so ein spiel was man vielleicht 1x im jahr starten kann und damit seinen spass haben xD nach mehreren runden wird es allerdings schon wieder schnell langweilig.. alsoo länger als wirklich allerhöchstens 2 stunden würde ich das wahrscheinlich nicht spielen ^^ auch in 1 jahres abständen nicht xD grundsätzlich ist das spiel nicht schelcht, aber nunmal leider nicht sehr fesselnd ^^' die charaktere davon sind allerdings cool find ich! :3 würde mir mal ein richtiges horrorspiel von fnaf wünschen, alsoo mit ner tiefgründigeren story und auch mit erkunden und allem. denke das könnte echt nice werden ^^ aber soo rein mit nur jumpscares find ichs leider auch nicht wirklich gruselig oder so, find ich mit der zeit leider eher lästig xd
Das ist jetzt schon wieder sooo lange her 😂
ja man 😂 in zwischen mit dem neuen spiel und film hab ich mich jetzt auch in die lore gelesen
Eines der Besten spiele die ich je gespielt habe, in dieser Zeit bin ich glücklich zu sagen das dieses Spiel damals meine Kindheit gerettet hat.
Ich spiele fnaf schon seit 2014 , ich finde die spielweise , die spielart und vorallemdingen die story an FNaF , ich spiele es heute noch regelmäßig.
Safe, ist einfach gefühlt das erste "Horror" Spiel, was ich wirklich auch zu Ende gespielt habe, mit Spaß und Neugier. Interessant finde ich sogar das Fandom von uns (das gute und nicht sexuelle).
Ich mag alle FNaF Teile. Besonders FNaF2 und 3. Ich find die Jumpscares nicht schlimm aber in FNaF 2 erschreck ich mich manchmal schon. Ich mag am liebsten alle Bonnies. Mein lieblings Bonnie ist whitered Bonnie. Ich mag generell die whitereds am liebsten. Aber ich mag auch Springtrap und Scraptrap gerne. Sogar noch lieber als die Bonnies b.z.w. Springtrap und Scraptrap sind ja eigentlich auch Bonnies. Ich mache auch FNaF speed edit.
Fixed Scraptrap:
Hey ich komme aus der Zukunft und ich kann mit stolz sagen das genau das was du wolltest mit Security breach wahrgeworden ist ( außer der Teil mit dem Horror )