Ist crying child aus FNaF 4 noch am Leben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alles nur mit Theorien beantworten.
Also Crying Child ist wenn dann verstorben. Liege ich richtig ist es so, dass sein Vater ihn ja wieder wollte (wieder zusammenfügen). Mithilfe von Remnent(?) konnte er seine Seele in einen Animatronic packen. Und wenn man den Theories nachgeht ist Gregory, der Spieler aus Security Breach, Crying Child - als "Animatronic" sozusagen.

Ich sollte mich wieder aktiver mit FNaF befassen hehe

Es gibt Theorien das seine Seele in Glamrock Freddy ist und dies der Grund ist warum er uns Hilft.

Wenn ist er Erwachsen und man weiß vielleicht nicht mehr viel über ihn. Oder er ist jetzt längst tot und wird nicht mehr erwähnt.

ScaryAngy
Beitragsersteller

Es wird auch gesagt, dass der große Bruder von Cc glamrock Freddy sei, und manchmal seinen kleinen Bruder in dem Spiel sieht. (Hab mir das ganze gameplay noch nicht angeschaut)

er ist gestorben.

fnaf 4 sollen die 6 tage seiner haluzination im koma sein. Er hat haluziniert das er von nightmare-animatronics gejagt wird. nach den 6 tagen seiner komazeit ist er dann gestorben.

ich kenne die ganze geschichte.