Glaubt ihr Deutschland gewinnt die WM?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hoffe es natürlich, dass Deutschland mit Flick den fünften Stern holt, die Mannschaft hat eine sehr gute Qualifikation gespielt, das macht Hoffnung. Aber ich sehe zum Beispiel Frankreich und Italien vor Deutschland, außerdem könnte z.B. auch Spanien wieder groß aufspielen und da wären noch die Engländer, die eine Chance hätten.

Edit: Italien ist ja nun nicht bei der WM dabei.

Nein

Auf gar keinen Fall. Meine Favoriten sind da eher England, Italien und Frankreich

Ja

Das Potenzial hätten sie.

Das kann man noch nicht sagen.

richard226
Beitragsersteller

Ab wann könntest du es denn sagen?

Lg

nettermensch  18.03.2022, 11:27
@richard226

kommt auf die leistung darauf an, quasi ab Achtelfinale könnte man solche fragen stellen.

richard226
Beitragsersteller
@nettermensch

Okay dann frag ich dich in 9 Monaten nochmal,vergiss mich nicht!