Glaubt ihr der 1. Fc Köln schafft es,sich für die Europa League zuqualifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Köln-Fan !

Aber sicher doch, was man mit Optimismus bewirken kann, habe ich vorgestern in Müngersdorf selbst gesehen !!!

Die Frage ist nur noch, Platz 6, 7 oder 8.

Bild zum Beitrag

Je nach DFB-Pokalsieg könnte Platz 7 für die Conference-League reichen, mit der ich sehr zufrieden wäre. Nichts geht natürlich über Europa ! :-)

LG

 - (Fußball, Bundesliga, Köln)

Möglich wäre es, da es hier in der Tabelle noch sehr eng ist. Bis Platz 8 hat momentan jeder noch eine reelle Chance auf die Euro League. Aber glauben würde ich eher an Hoffenheim, Freiburg oder Union.

Nein

Ich würde es ihnen sehr gönnen, aber das wird wohl nicht passieren.

Nein

Hi, richard226. ⚽️

Das werden vermutlich Wunschträume bleiben.

Es wäre zwar schön, aber dahinter stehen noch Freiburg und Union Berlin, das würde sehr sehr schwer werden.

Aber, lassen wir uns mal überraschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

richard226
Beitragsersteller

3 Wochen später,werden die wunschträume immer realistischer:D