Glaubt ihr dass wirklich jeder einen/eine Partner/-in bekommen kann?

17 Antworten

Ich glaube an den Spruch. Es gibt so viele verzweifelte Menschen da draußen, die jeden nehmen würden. Die Frage ist also nicht ob man überhaupt jemand findet, sondern ob man jemanden passendes findet, den man mag und mit dem man sich ergänzt/matched.

Einige haben sogar mehr als einen Partner. Auch gehörlose Paare und andere Menschen bekommen Kinder. Menschen mit Behinderung leben oft in einem anderen Milieu und finden dort ihre Partner.

HarryMaguire506
Fragesteller

Es gibt genug Männer die keine Frau abbekommen.

Von 10 Männern die klein, glatzköpfig, mega schüchtern mit Mikropenis sind finden vielleicht 2 eine Partnerin die den Mann auch sexuell anziehend finden. Der Rest geht leer aus oder willst du ernsthaft behaupten dass wirklich jeder dieser Männer sich eine abchecken kann?

Halte ich für ein Märchen dass immer wieder erzählt wird damit diese Leute nicht aufgeben im Leben. Ein paar von denen werden ja auch tatsächlich eine Frau bekommen aber eben leider nicht alle.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Hundertstel

Ne meinte die Frage so ob wirklich jeder eine Freundin bekommen kann. Die 8 können keine Freundin bekommen bzw. falls einer der 8 eine Freundin hat, bekommt ein anderer unattraktiver Mann keine Freundin.

Ganz ehrlich? Incels sollen sich auch gar nicht fortplanzen, ebenso Leute mit Gendefekten die vererbt werden können.

Auch das viele Kinder in Armut leben und in sozial Schwächen sowie wenig gebildeten Familien aufwachsen, finde ich mies.

Das mag jetzt zwar hart klingen aber wenn wir nicht wollen das unsere Gesellschaft immer weiter degeneriert müssen wir in Zukunft etwas ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

hubmonia  10.06.2023, 17:21
Incels sollen sich auch gar nicht fortplanzen,

👍

Gowther2001  10.06.2023, 18:56

Sobald Incels eine Partnerin haben werden die vermutlich das Inceltum aufgeben und normal werden weshalb das Problem gelöst wäre und nicht alle mit Gendefekt (Behinderte) haben etwas das auch vererbt wird.

Achso und wenn man das von dir angesprochene "degenerieren" verhindern will muss man wohl Geburtskontrollen beginnen, sprich alle die ein Baby machen wollen müssen sich genetisch testen lassen um sicher zu gehen das es mit dem Erbgut passt und wenn es nicht passt dürfen die kein Baby zeugen - das würde allerdings die Freiheit recht stark beschneiden... oder wie hast du dir das gedacht ?

Nein absolut nicht