Glaubt ihr, dass viele Partner das Eheglück beeinflussen?

4 Antworten

Definitiv!

Die Zahl der bisherigen Partner sagt durchaus etwas über die Präferenzen eines Menschen aus.

Ich glaub die Zahl der Partner die man vorher hatte spielt keine grosse Rolle, sonden ich glaube das es sogar besser ist wenn man vor seinem Ehepartner mindestens so 5-15 Sexualpartner habe. Weil dann geht man zufrieden in die Ehe. Hatte man in seinem Leben nur so 1-4 Sexualpartner wird man immer das Gefühl haben was verpasst und nicht genug ausprobiert zu haben.

Aber ich denke am stabilsten ist eine Ehe wenn man halbwegs jung heiratet, das man sich noch einen teilweise gemeinsamen Freundeskreis aufbaut, gemeinsame Hobbys entdeckt, gemeinsam Kinder bekommt und gemeinsam eine Wohnung oder Haus kauft.

Wenn ma sich erst spät kennenlernt und erst spät heiratet wird die Beziehung oder Ehe nie so eng oder stabil werden. Weil bis dahein hat dann jeder schon seinen eigenen Freundeskreis, seine eigenen Hobbys, oft sogar ein oder zwei Kinder aus früheren Beziehungen, und weis das er genausogut auch ohne den Anderen auskommen würde.

Beide Partner beeinflussen das Eheglück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Bei manchen ja b3i mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt