Glaubt ihr, dass viele Menschen die nächstbeste Option als Partner haben, nur um nicht allein zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das glaube ich, weil ich es oft in meinem Umfeld erlebe, wie sich angeblich glückliche Paare immernoch weiter nach "besseren" Möglichkeiten umschauen.

Ich glaube das viele Menschen nicht alleine seine können, aber ich glaube nicht dass diese Menschen sich einen Partner nehmen den sie nicht lieben.

Nein. Die nach wie vor hohe Anzahl an Singles spricht gegen diese Annahme.

Ja, die Angst vorm Alleinsein ist bei vielen groß.