Glaubt ihr, dass sie mich als Lückenbüßer haben möchte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ich denke leider schon 100%
Ne, ich denke was Anderes und zwar: 0%

2 Antworten

Ja, ich denke leider schon

Ich glaube, dass man in dieser Situation leider pessimistisch sein muss. Es ist schon sehr auffällig, dass sie plötzlich, wenn sie jemanden braucht, nach Jahren aus der Deckung kommt und sich anbiedert, als wäre nichts gewesen.

Ich bin kein Psychologe, aber ich denke, dass sie einfach jemanden zum ausheulen braucht, so wie andere Leute einfach jemanden brauchen, bei dem sie sich aufregen können, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Ich würde in so einer Situation ganz ehrlich die kalte Schulter zeigen.

Neid geht für mich gar nicht

Dann wird es schwierig mit Menschen.

sagt ich wäre wie ihre persönliche Psychologin

Deine Antwort. Möchtest du Vermittlerin sein, dann ist alles in Ordnung. Möchtest du Freundinnen, dann ist Alarmstufe Rot.