Glaubt ihr, dass Lehrer alle Schüler nach mehreren Jahren nach dem Abi gerne wiedersehen wollen würden?

4 Antworten

Naja, Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat.

Ich will in meiner Privaten Zeit niemanden von der Arbeit sehen oder treffen. Wenn man jemand sieht grüßt man sich und das war es.

Gerade die Rabauken wird der Lehrer wohl nicht mehr sehen wollen und bei der Menge an Schülern bestimmt auch vergessen.

Lehrer sind Lehrer und nicht eure Freunde.

Ja, da Lehrer/innen zu euch auch eine persönliche Beziehung hatten.

Sei aber nicht traurig, wenn sie nicht mehr deinen Namen wissen, da sie jedes Jahr viele neue Schüler/innen bekommen. Sie wissen, aber wer du bist.

[Wiedersehen im Sinne von Treffen auf Schulfesten]

wenn man bedenkt wie viele Schüler so ein Lehrer hat glaube ich es kaum.

Nööö alle die Nerven klassenclowns usw. nicht weil die Lehrer nach Sympathie bewerten (nicht alle)