Glaubt ihr, dass Kartoffelsalat auch mit Apfelessig schmeckt?

6 Antworten

Ja warum nicht? Apfel und Kartoffel passen ja auch zusammen. Würde ich sofort probieren. Ist halt fruchtiger als mit Üblichen. Im Sommer passt fruchtig sowieso

Ich mag unüblich weil Standard langweilig ist :-)

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich den Geruch sehr unangenehm finden würde. Aber ist auch geschmackssache, wenns einem gefällt why not

Würd ich nicht essen, wäre mir viel zu "scharf", zu beißend. Aber ich mag generell auch keine sauer angemachten Salate. Auch Kartoffelsalat schmeckt ohne saures Zeug besser. Feiner.

In der Not kann man das mal machen . Apfelessig hat schon seinen eigenen Geschmack, aber in Kartoffelsalat sicher auch nicht ungenießbar.

Könnte passen. Also halt so nen kleinen Schuss in der Soße meinst du oder?