Glaubt ihr, dass es geht eine fahrende Bierkiste zuzulassen?

4 Antworten

Klingt cool, ist bestimmt witzig, doch das kann man wohl nur auf privaten Grundstücken machen oder auf Motortreffen, denn Du solltest

- Verwandte in der Auto / Motorbranche haben. Vater hat nen Schrottplatz..

- einen Onkel beim Tüv haben. Nein, der gibt nur Tipps, aber winkt Dich

 nicht durch.

- viel Geld und Langeweile haben. Dann besser ne APE oder Minicar kaufen

trotzdem viel Spass beim Basteln :-)

Da brauchst Du eine Einzelabnahme vom TÜV und die ist nicht nur teuer, sondern auch der Ausgang ungewiß

Vielleicht ist es tatsächlich machbar.. Nur das mit dem TüV dürfte schwer sein 😂😁.

Braucht man nicht eine Erlaubnis für sowas und pass auf das schöne bier auf xD

MehrPSproLiter
Beitragsersteller

der Satz macht keinen Sinn :D