Glaubt & hofft ihr, dass Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn werden nochmal bei einem anderen Bundesliga-Verein eine Führungsposition bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

beide nicht 62%
beide ja 38%
Kahn ja, Hasan nein 0%
Hasan ja, Kahn nein 0%
Andere Meinung (welche?) 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beide nicht

Die sollen mal schön in Rente gehen. Genauso wie der Steuerhinterzieher Hoeneß

beide nicht

.... da ich keinen Verein wüsste der so verzweifelt wäre. Gäbe auch bei vielen einen Fanaufstand. Für beide Seiten ehrlos, vor allem für die Clubs.

Auch in der MLB nicht. Passen aber perfekt zu Qatar bzw VAE. Geld und schönes Wetter. Die Clubs machen jeden Tag Minus. Afak ca. 550.000 $. Juckt die nicht. Passt

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
beide nicht

Ich hoffe doch eher nicht, mir würden die Vereine nur Leid tun. :-)

beide nicht

Ich hoffe, dass beide bei keinen Vereinen mehr unterkommen werden. Die beiden kann ich nicht mehr sehen, das war ein reines Kaspertheater, als sie beim FC Bayern waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
beide ja

Hoffentlich bei Bayer Leverkusen oder Leipzig, dann haben sie die chance noch einen verein zu schaden

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ