Glaubt ihr das wenn man was in einem Russischen online shop kauft das es ankommt?

5 Antworten

Kauf da nicht, warum sollen die ganzen deutschen Unternehmen die weit mehr steuern zahlen als du auf Geschäfte mit Russland verzichten aber du kleiner baggel kaufst da ein?

Also der große Häuptling der Deutschen, "Phlegmatischer Schnarchhahn" (bürgerlich Olaf Scholz) kauft auch für Abermillionen Euro jeden Tag Gas in Russland. Und bis jetzt kommt es auch an.

Ja, wir sind nicht im Krieg mit Rußland und die Grenzen sind ebenfalls offen. Mach dich aber auf längere Lieferzeiten gefaßt.

Ja bestimmt, muss aber lang senden