Glaubt ihr das wenn dieser Typ sagt er hatte schon mehr als 100 Tinder Sexdates?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

8 Antworten

Hundert Matches glaube ich ihm. Hundert Dates - no way. 😅 Bis es zu hundert Dates kommt, brauchst du mindestens (!) dreimal so viele Matches, denn viele (seeeeeeehr viele) Matches verlaufen dann doch im Sande. Vor allem für Männer. Er bräuchte also 300 Matches, von denen dann jedes 3. klappen muss, damit er auf 100 Dates kommt. Das ist sehr unwahrscheinlich.

Denn hinzukommt noch der zeitliche Aspekt. Von welchem Zeitraum reden wir? Ein Jahr? ZWEI? Der Kerl ist Anfang 20 und kann noch nicht so lange tindern.

Gehen wir mal großzügig von 2 Jahren aus, also 24 Monaten. Das heißt er hätte mindestens 300 Matches in dieser Zeit (schwierig). Das sind 12-13 Matches pro Monat, die er pflegen muss, sich gut praesentieren, Zeit, Energie und Denken investieren, um die Frauen zu beeindrucken, sodas sie sich tatsächlich auf ein Date einlassen. Das ist ne Menge Arbeit, 12-13 gleichzeitig zu bedienen...

Und dann sollen 4 bis 5 Dates pro Monat werden, also 1+ pro Woche. Seeeeeeehr unwahrscheinlich.

Am Ende steht übrigens nicht fest, ob er mit hundert Frauen auch wirklich Sex hätte, denn auch Tinder-Dates sind kein Garant für Sex. Ich hatte z. B. schon mehrfach welche, wo ich schon nach kurzer Zeit wusste: Nee, der ist es nicht. 😅

Noch was: Auch auf Tinder suchen Frauen nicht zwangsläufig nur Sex, sondern häufig eine Form von Bindung. Für käme ein Typ, der nur ONS sucht, nicht in Frage. Eine Menge Frauen ticken so. Bindung (z. B. Affäre) - ja. ONS - nee.

Also - ich glaube ihm 100 Matches, aber mehr nicht. 😊

ja

ist nicht grade unmöglich, und da die meisten eh immer schnellebiger werden ist die chance höher als früher.

ja

kenne jemanden der nicht annähernd so aussieht und der hatte auch einige

Sven564433
Beitragsersteller

der sieht schon gut aus gel

Ach.. könnt schon sein, dass viele Frauen auf den abfahren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Sven564433
Beitragsersteller

findest du den auch geil ?

dxrjia  21.08.2022, 22:46
@Sven564433

Nein. Ich finde der sieht dämlich aus

Allerdings finde ich keinen Menschen „geil“

nein

Incel-Schwachsinn.