Glaubt ihr, das Trump dieses Jahr wieder gewählt wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, wird er nicht! 36%
K.a 36%
Ja, natürlich! 27%

4 Antworten

K.a

Ich kann nur hoffen, dass er nicht wieder gewählt wird. War ja schlimm genug die letzten Jahre.

Da etwa 50% der Amis ihn aktuell wählen würden und die oftmals nicht so schlau sind, wie sie von sich denken, wird er aber wohl wieder gewählt werden. Der einzige Lichtblick wäre, dass er nach 4 Jahren definitiv nicht mehr im Amt ist. (Es sei denn er ändert noch irgendwie die Verfassung, und selbst das mag ich nicht ganz ausschließen bei den vielen Wirrköpfen dadrüben)

K.a

Aber ich fürchte, das er wiedergewählt wird :-(

Nein, wird er nicht!

Rachel Bitecofer sagte schon im Jan. 2019 und jetzt wieder voraus, klar sei, dass Trump die Wahl am 3. Nov 2020 verliere

Ja, natürlich!

Ja , wird er , weil er einer der besten Präsidenten ist.

Joe biden ist dagegen nichts.

adabei  20.05.2020, 20:15

Es ist der schlechteste Präsident, den die USA je hatte.

Man kann dem Land und der Welt nur wünschen, dass er abgewählt wird.

USATrump  20.05.2020, 20:42
@adabei

Er* nicht Es.

Denkst du Joe Biden macht das besser?

adabei  20.05.2020, 21:01
@USATrump

Besser als Trump würde es jeder machen. Schlechter geht nicht.

NoLies  20.05.2020, 20:12

Traurig, dass Menschen immernoch hinter ihm stehen, selbst wenn er Tausende Tote zu verantworten hat. Dazu kommt noch die Doppelmoral.

NoLies  20.05.2020, 20:53
@USATrump

Und? Du fragst wirklich und? Typischer Trump wähler, Horizont ist ein Kreis mit Radius Null.

Um deine Frage zu beantworten: ja hat er; indirekt da er viel zu spät reagiert hat! Hier ein Video welches es gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=uBENyKrd4yQ

USATrump  20.05.2020, 21:03
@NoLies

Achso.

Nur Mal so am Rande!!!

In Deutschland generell in Europa/Asien.

Bekommt ihr nur die Hälfte oder nur Schwachsinn mit, was in den USA abgeht.

Wenn du Mal wirklich wissen, was abgeht, musst du schon amerikanisches Fernseher schauen.

Trump hat einige Fehler gemacht, das weiß ich auch.

Trotzdem macht er seinen Job gut.