Glaubt ihr das es Geister/Seelen gibt?

4 Antworten

Ich glaube nicht ,dass Geister in Arbeiterkleidung erscheinen.

Nein!
Ich glaube aber dass uns der Verstand streiche spielen kann, und dies sehr Naheliegend ist wenn man meint ein Friedhof wäre da ein Faktor dafür ob dies vielleicht ein Geist gewesen wäre :-).

Ich verstehe dass man mal getäuscht wird von seinen Sinnen, die Reaktion zwar nicht aber es ist auch keine gesunde Reaktion ist mein empfinden :-).

Aber erlebt habe ich es bei Freunden als wir Kinder waren auch schon.
Es gibt wohl so eine Zeit da schrecken sich manche gerne, und solches findet sich dann schnell, wenn ich jedenfalls daneben war sah ich nie solches (Schatten, -Gestalt) oder wäre mir gruselig geworden.

Ich bin neben einem Friedhof zuhaus und habe mich mit 5-6 Jahren diesen Ängsten gestellt und nach Mitternacht allein darin rumspaziert.
Horrorfilme waren höchstens bis 17 interessant heute mag ich das gar nicht, aber ich weiß dass wenn ich solches gucken würde, ich mich auch in der Nacht in Parks hier und da umdrehen würde, und überall sofort etwas annehme das da wäre....

Es gibt zu 100% Seelen die sich wenn es nötig ist, uns in geisterform erscheinen. Das tun aber denke ich nur die, die man auch kannte

Wenn du GeistWesen herbei rufst, durch fühlen denken, zeigen sie sich.

Aber sie zeigen sich so, wie du es gefühlsmässig gewünscht hast. (Friedhof ist uns doch seltsam.)

Hier ist viele WeltenWelt. GeistWesen sind auch in allen/allem drin.

Sie lassen uns eigentlich in Ruhe.

Ich hatte meinem Sohn vor 30 Jahren, in seiner Jugend, ein Schild ausgedruckt:

Kasimir ist watching you.

Kasimir war so ein Emoiy 🥴, mit Armen und Beinen.

(Ich kann kein Englisch. Schreib es, wie ich will. Kann falsch sein.)