Habt ihr schonmal einen Geist gesehen?

Ne 50%
Ja 38%
Glaube nicht daran 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Ne

Bisher noch nicht. Ich bin da auch sehr skeptisch selbst wenn ich eine gestalt sehen würde.

Ja

Einige.... Und ich denke das wird in Zukunft noch weiter gehen ❤️😇manch einer hat sogar öfter mal was bewegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Da es keine Geister gibt (was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt), hat auch noch nie jemand Geister gesehen.

Man kann nur Halluzinationen oder Illusionen für real halten und sich daraufhin einbilden etwas zu sehen was es nicht gibt.

Auch du bist entweder auf eine Illusion oder Halbtraum-Halluzination herein gefallen oder hast einfach nur verzerrte Erinnerungen die du für echte Ereignisse hältst.

Zortah123  08.06.2023, 22:50

Da ist bis heute überhaupt nichts "wissenschaftlich erwiesen", da es garkeine großangelegten wissenschaftlichen Studien zu dem Thema gibt. Feldversuche mit denen ich mich längere Zeit mal beschäftigt habe, belegen jedoch eher das Gegenteil (ja es gibt sie!)

Andrastor  08.06.2023, 22:51
@Zortah123

Jaja, natürlich. Und deshalb ist die Existenz von Geistern auch wissenschaftlich anerkannt...

Wenn irgendwelche Halb/Verrückte auf Youtube irgendeinen Unsinn machen, sind das keine seriösen "Feldstudien".

melkaaaa  20.11.2022, 17:22

So ein Quatsch - das Gegenteil ist der Fall - und zwar bereits von vielen Physikern bewiesen!!

Andrastor  20.11.2022, 17:30
@melkaaaa

Sehr aussagend ist hierbei, dass du das zwar in infantilem Trotz behauptest aber nicht einen einzigen dieser Beweise anführst. Das zeigt nur, dass du hier nichts weiter als Lügen verbreitest.

melkaaaa  20.11.2022, 17:34
@Andrastor

Schliesse nicht von dir auf andere! Haha, troll' dich - und vor allem: arbeite an deinem Duktus!

Andrastor  20.11.2022, 18:21
@melkaaaa

Und eine erneute Bestätigung meiner Aussagen. Ich bot dir eine einmalige und einfache Gelegenheit mich ad absurdum zu führen indem du die von dir genannten wissenschaftlich haltbaren Beweise für die Existenz von Gespenstern nennst.

Das hast du nicht gemacht, stattdessen hast du, wie ich es erwartet habe, auf völlig infantile Beleidigungsversuche zurückgegriffen. Ad Hominem Fehlargumente deinerseits zeigen nur, dass ich Recht habe.

Und ich kann meine Aussagen beweisen:

https://www.independent.co.uk/tech/ghosts-brian-cox-large-hadron-collider-cern-real-truth-standard-model-physics-a7598026.html

Von daher schließe ich keineswegs von mir auf andere. Meine Einschätzung deiner Person basiert ausschließlich auf dem peinlich pubertären Verhalten das du hier zeigst.