Glaubt ihr das es einen 3 Weltkrieg geben wird?

9 Antworten

der wird wohl kommen.. bezweile aber das es zu unseren lebzeiten passiert

alle haben schiss wegen Putin.. bedenken aber nicht dasd die anderen Länder schon längst etwas unternommen hätten, wenn die Gefahr wirklich so groß wäre.

Außerdem.. lass Putin doch seine Atombomben abwerfen.. als Folge käme nur das alle anderen Länder Russland komplett wegbomben und Putin als einer der größten Idioten der Weltgeschite zählt.. der Typ will vor allem sein Ego waren.. mit der Aktion würde er genau das Gegenteil erwirken, und das ist ihm auch sehr wohl bewusst.. kp wer den Krieg gewinnt, aber er sollte sich mittlerweile selbst bewusst sein, dass er sich ins eigene Fleisch geschnitten hat..

meinem Verständnis nach hat die Nato seine Autorität angegraben.. aber wäre das Wohlergehen nseines Volkes in seinem Sinn.. hätte er es einfach ignoriert oder hätte sich angeschlossen.. das hätte aber seine alleine Herrschaft untergraben

in meinen Augen ist der einfach nur ein Wichtigtuer der im entscheidenen MOment den SChanz einzieht oder den Untergang einer ganzen Nation herbeiführt.. den Rest der Welt wird das aber kaum jucken

Die Frage wird hier seit Monaten viertelstündlich gestellt, also nächstes Mal unter die entsprechenden Themen schauen, bevor man eine Frage formuliert.

Kann schon sein, dass es einen Weltkrieg geben wird, allerdings nicht in absehbarer Zukunft.

Schönes Wochenende!

Nein ich denke und hoffe nicht aber was will man schon dagegen machen... 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kampf um globale Vorherrschaft hat doch nie aufgehört, nur weil die vielen Einzelkriege meist lokal begrenzt waren.