Glaubt ihr das es echt ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och nö, nicht schon wieder so ein Barley/Rico Roboter. Bin mir sicher, dass der nächste Brawler kein Roboter sein wird (ich hoffe jedenfalls)

Das Bild hat nur so ein Designer entworfen, denke nicht, dass es real ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Es ist wahrscheinlich fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Das ist fake, weil es noch keine leaks gab und es doof wäre wenn noch ein Roboter kommen würde. Vllt war das jmd. Der Lust hatte ein Bild zu gestalten und hat es aus Spaß gemacht.

VG

Joleon
Beitragsersteller

Ich hoffe das ist Fake!

Das ist Fake, da es bis jetzt keine Leaks oder Andeutungen oder Ähnliches bis jetzt gab, die auch nur ein bisschen real ist

Woher ich das weiß:Recherche

Joleon
Beitragsersteller

Ich hoffe das ist Fake, weil sonst fast alle Roboter so aussehen wie Rico oder Barley!

Nein, wahrscheinlich nicht. Das ist nur ein Entwurf

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k