Null‘s Brawl installieren? Ios?

1 Antwort

Ja, das geht nicht so einfach wie alle hier denken.
Das geht nur mit einem PC. Da gibt es die App Altstore bzw. Altserver. Mit der geht das. Allerdings musst das dann alle 7 Tage mit dem PC reaktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Jo303609  07.05.2024, 07:16

Was meinen alle mit reaktivirr werden einfach nur anschalten den pc oder dieses prgramm anmachen

ytimoyt  07.05.2024, 09:10
@Jo303609

Naja du musst halt alle 7 Tage dein Gerät mit deinem PC verbinden und die App in der Software reaktivieren.