Glaubt ihr, dass es auf Gutefrage.net einen Mörder gibt?

Ja 63%
Vielleicht 37%
Nein 0%

19 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit Sicherheit ! Ich bekomme hier ja einiges mit durch meine hohe Aktivität, deswegen wird es auch solche Leute zu 100% auf gutefrage geben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Vielleicht

Da ich keine Beweise habe, klicke ich mal nicht auf Ja und nicht auf Nein, sondern auf Vielleicht. :) Bei den 1,9 Millionen Nutzern hier kann das aber schon sein.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Da es recht einfach ist einen Acc hier zu machen, glaub ich schon das der ein oder andere Mörder hier auf der Seite sich aufhalten könnte.

Ja

Bestimmt, jeder ist doch mal aus versehen auf eine Ameise getreten oder so...

Liebe Grüße

Ja

Das ist statistisch betrachtet schon relativ wahrscheinlich.

Elvismimon
Beitragsersteller

Voll gruselig

CrieXY  21.04.2024, 00:26
@Elvismimon

Nö wieso. Nicht jeder Mörder ist gruselig. Manche Morde passieren mehr oder weniger normalen Leuten z.B. im Streit.

Elvismimon
Beitragsersteller
@CrieXY

Sowas würde nur ein Mörder sagen.

ruhrgur  21.04.2024, 10:59
@CrieXY
Manche Morde passieren mehr oder weniger normalen Leuten

Mord setzt immer niedere Beweggründe voraus, anderenfalls wäre man ein Totschläger und kein Mörder.