Warum ist iPhone beziehungsweise Apple eigentlich ein Statussymbol Und Android Handys zum Beispiel nicht?

3 Antworten

Ich denke das ist so, weil viele Promis auch Aplle Produkte sehr unterstützen. In unseren Gedanken ist das dann so : Promis --> sind toll perfekt sportlich,sexy ,eben Vorbilder ----> sie besitzen meistens ein iPhone ----> Ich kann nicht so toll sein wie die Promis, aber ich kann mir genauso ein tolles iPhone kaufen (Ist eben doch billiger als eine Luxus Villa und eine Luxus Yacht)

Deswegen kann Apple doch auch so teuer sein. Selbst wenn ein Handy 2000€ kosten würde, es würde immer noch Leute geben, die UNBEDINGT das Apple Handy brauchen und dafür sparen. Auch weil Steve Jobs so bekannt war, zu Android oder irgendwelchen Handymarken würde mir kein Name einfallen. Steve Jobs, der fällt mir komischerweise immer ein.

Fast schon wie eine Gehirnwäsche :0

Außerdem ist der Apfel als Logo schon allseitsbekannt, selbst kleine Kinder wissen, dass die Apfelfirma Handys u.s.w. herstellt ...

Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass eben so viele Promis Apple zum Statussymbol gemacht haben. Genau wie Chanel, Vuitton, Louboutin, und und und und

Apple steht für was herausstechendes und Android eher nicht, es geht hier nur um das Image. Apple = wertige Materialien, teuer, sehr sehr schickes Design, einfach und übersichtlich, Wiedererkennungswert und auch beim Logo was sehr einfach gehalten ist. Android steht eher für Open Source und billig programmiertes Betriebssystem. Kein Hate

Weil Apple teuer ist und ein eigenes Betriebssystem hat.