Glaubt ihr das die playstation6 abwärtskompatibel sein wird?

3 Antworten

Warum machen sich jetzt schon so viele Gedanken was die PlayStation 6 betrifft. Ist die PlayStation 5 etwa nicht so toll und man will nur noch schnell zur PS6 wechseln wollen? 😄

Ich denke das sie die PS5 Spiele abwärtskompatibel abspielen werden wird. Wie es mit den anderen Games aus sieht (PS1-PS4) weiß ich nicht. Genauer kann man es dir noch nicht beantworten. Und wenn dann kann es eher Sony am besten beantworten oder wir warten einfach bis die PS6 erscheint!

Ja, davon ist wohl auszugehen. Mehr als Vermutungen anstellen kann hier aber niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Warum darüber Gedanken machen?

Eventuell wird diese ja noch teuer?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer