Glaubt ihr das der Manga ,Platinum End' mal eine Anime Adaption erhalten wird?

5 Antworten

Ist Platinum End denn berechtigt ab 16? Ich bin jz 14 wäre dass in Ordnung?

Ich habe zwar keine offiziellen Quellen, habe allerdings schon von vielen Leuten gehört das Ende dieses Jahres (2021) die Anime Adaption erscheinen soll.

Von DEN selben Mangaka. Zwei Kerle.

Und ja, möglich schon. Würde aber noch lange dauern, weil der Manga nur monatlich erscheint. So ein bis zwei Jahre bis genug Material zusammen ist, grob geschätzt.

luluhase
Beitragsersteller

Oh ich wollte eigentlich DEN schreiben XD und danke^^

Ich gehe auch stark davon aus, dass "Platinum End" eine Anime-Adaption erhält, da die beiden bekanntesten Werke von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata "Death Note" und "Bakuman" ebenfalls als Anime adaptiert worden sind. Zwei Jahre erscheinen mir realistisch, bis genug Material vorhanden ist.