Action Mangas ohne Anime-Adaption?

3 Antworten

Moin!

Die meisten mangas die ich lese, lese ich wegen des Anime. Action "lese" ich nicht gerne, weil es in Anime einfach besser aussieht und zusätzlich kommem mir 80% aller action mangas gleich vor. Ich bvorzuge Psychological und Comedy. Aber ich lese im Moment Beelzebub. Den Anime habe ich noch nicht gesehen und plane dies auch nicht in näherer Zukunft zu tun, aber dieser Action manga hat ein echt gute story weshalb er mir auch sehr gefällt. Sehr empfehlenswert, auch wenn er einen Anime hat. In letzter Zeit lese ich jedoch überwiegend webtoons. Im Prinzip sind sie mangas, nur sind sie ganz in Farbe und sehen optisch eigentlich immer gut aus und sie lassen sich einfach lesen. Webtoons bekommen eher weniger Anime adaptionen. Es gibt da ein webtoon, der heißt Bastard. Und ich bin mir da nicht ganz sicher ob dass zu Action zählt, aber es geht darin um einen Seriesnmörder und ist einfach ein Meisterwerk

Sorry für den etwas unötig längeren Text xD Und um deine Frage zu beantworten, hier sind die besten action mangas ohne eine Anime adaption:

- Tsubasa Reservoir Chronicles

- Bloody Monday

- 20th Century Boys

- Vagabond

- Vinland saga

- Mx0

- Greatest Outcast

(- Platina End)

2105Luffy
Fragesteller

Dankesehr:)

Hatsuto  25.10.2016, 20:50

weil es in Anime einfach besser aussieht

Da bin ich ganz anderer Meinung.

thecookiebook  25.10.2016, 21:10
@Hatsuto

Ist ja auch nur meine Meinung xD

Ich persönlich komme da einfach besser mit wenn es in Farbe und flüssiger ist, als wenn ich einen schwarz weißen Kampf sehe, der mir in Bildern gezeigt wird

Ich schaue keine "Anime", darüber weiß ich also wenig. Ich glaube, Buster Keel hat keine animierte Adaption.
Rave, Rosario+Vampire und Soul Eater (und sicher noch mehr) haben wohl keine richtigen Adaptionen, eher Parodien.

thecookiebook  25.10.2016, 21:09

Rosario + Vampire hat einen Anime mit sogar 2 Staffeln

Hatsuto  25.10.2016, 21:18

Die entsprechen aber nicht dem Original, deswegen schrieb ich Parodien.

Golden Kamuy

Dorohedoro

Billion Dogs

Until Death Do Us Part

Psyren