Glaubt ihr das Alle Neonazis Hetro sind?

Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis 70%
Ja es gibt sie aber in verborgenen 30%
Nein es gibt sie nicht 0%

30 Stimmen

8 Antworten

Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis

"Nazi-Lothar" in Hamburg hatte sogar eine schwule Kneipe.

Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis

Es gibt sogar Naziströmungen die behaupten, dass die einzig wahre Liebe die zwischen zwei arischen Männern sein kann.

Es gibt auch einen mehr oder weniger bekannten amerikanischen Musiker, der offen homosexuell ist, dann aber in seinen Songs den Holocaust leugnet. Und der Nazis sowie ihre Uniformen als homoerotisch empfindet... Es gibt nichts, was es nicht gibt

Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis

Auch so ein Lacher.

Bereits die Urnazis waren homo obwohl sie offiziell dagegen waren...

Aber da sieht man, wie "normal" das schon immer war.

Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis

Natürlich gibt es auch Schwule Neonazis