glaubt ihr dann man die große Liebe eher online findet oder privat??

6 Antworten

Hey Nelli,

Ich persönlich finde das man sich privat am besten verliebt und die Person auch besser kennenlernt.

jedoch sieht das jeder unterschiedlich und es ist bei jedem unterschiedlich. Also wenn du online jemanden nettes, zu dem du dich hingezogen fühlst, kennengelernt hast ergreif die Chance!

Liebe Grüße,

Hilfeschrei

Hallo Nelisagg,

definitiv im realen Leben/privat. Mit Sicherheit.

Ich würde mich grundsätzlich von irgendwelchen Dating-Seiten und Apps fernhalten weil, spreche hierbei aus Erfahrung, da die meisten nur für F+ und Hookups genutzt werden.

Schau dich in der realen Welt um, das ist besser und gesünder! ;)

Und vergiss eins nicht: Einmal auf Tinder, immer auf Tinder...

SG Sondom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass man die Liebe eher im privaten Bereich findet! Dafür braucht es den Moment des sich gegenseitig sympathisch findens! Ohne Beziehungsebene ist das nur schwer zu bewerkstelligen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es beides.. aber erst wenn man sich privat kennenlernst, merkt man ob die Person auch wirklich so ist

Hiiii,

Is ganz unterschiedlich.Ich hab die große Liebe online gefunden.😌

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻