Glaubt ihr an Telepathie?

4 Antworten

Ich glaube daran, dass man auf der gleichen Frequenz schwingen kann. Auf hoher Frequenz ist es heilsam und förderlich für's Leben und auf einer niedrigen Frequenz ist es krankhaft und zerstörerisch.

Menschen die miteinander klarkommen erzeugen gute Frequenzen und Menschen die nicht füreinander gemacht sind, schwingen leider oft auf einer niedrigen Frequenz, die das Leben beider schlecht beeinflussen kann, wenn man gezwungen ist, die Bekanntschaft aufrechtzuerhalten.

Nein, solche Fähigkeiten existieren nicht.

Ja, kann man. Und nein, man muss dazu in keiner nahen Beziehung stehen.

Das Leben ist ein Traum und wir haben uns den anderen durch unsere Gefühle genau so erschaffen, wie er ist. Nur haben wir`s vergessen und wundern uns nun, wer uns im Leben so alles begegnet. ;-)

Wenn man sich selber für eine Person hält, dann kann man nichts verändern. Wenn man sich aber als Erschaffer/Erträumer dieser Person (und aller anderen Personen und der Welt) sieht, dann geht`s.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich würde das aber nicht Glauben nennen, weil ich es selbst mehrfach erlebt habe. Ich weiß, dass es solche Phänomene gibt.

Und ja, wenn man mit jemandem in engem Konstakt steht, funktioniert Telepathie besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung