Wie stehen die Beziehungen der Figuren zur Welle?

1 Antwort

Das kannst Du ganz leicht herausfinden, indem Du das Buch liest. Das war nämlich Deine Aufgabe, bevor Du diese Aufgabe bekommen hast.

Klar kann jemand für Dich die Aufgaben übernehmen. Das ist jedoch nicht Sinn der Sache. Du sollst in der Schule einiges lernen. Eins davon ist, Dinge zu erledigen, die Du an sich nicht erledigen willst. Später, wenn Du arbeitest, dann wird auch keiner Deine Aufgaben für Dich erledigen.

MatheIstTabu
Beitragsersteller

Komm halt die fressen einfach