Glaubt ihr daran,dass jeder einen Seelenverwandten hat?

9 Antworten

Ja, aber die Person kann auf nem anderem Kontinent leben oder falsche Zeit. Er könnte 1800 geboren sein oder wird erst noch geboren. So oder so es wird jemanden geben der perfekt zu dir passt aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das du die Person jemals triffst.

Ja glaube ich schon, nur denke ich nicht das man den in seinem leben unbedingt findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass es Seelenverwandte gibt, ja. Dass jeder seinen Seelenverwandten trifft, nicht. Ich denke, dass es auch mehrere Seelenverwandte geben kann.