glaubt ihr an slendermann?

3 Antworten

Das ist literally einfach nur eine Filmidee gewesen von einem random Regisseur, und daraus wurden dann games gemacht.. da gibt es keine deep gehende Geschichte hinter ( Soweit ich weiß ), und von daher gibts da auch nix zu glauben..

yuriiiiiiiii
Beitragsersteller

jeder hatt ja eine unterschiedliche meinung zu den thema aber trozdem danke für deine meinung

SoSuperLow  28.05.2024, 20:48
@yuriiiiiiiii

Wie kommst du denn auf die Idee, das es dieses Ding geben könnte? Das ist einfach nur eine Film Idee.. Das ist wie wenn ich sagen würde, das es Superman, Batman, Wonder woman und noch so Wesen gäbe..

SoSuperLow  02.06.2024, 01:41
@yuriiiiiiiii

Wie kann man an so einen Quatsch glauben, wenn man keine Angst davor hat? Ich könnte es ja verstehen wenn man Angst hat, aber doch nicht einfach so aus dem nix lmao.. Das ist offensichtlich nur eine game Figur.. Google mal nach dem Erfinder von dieser Figur, der hat bestimmt nen Interview oder so, in dem er erklärt, wie er auf die Idee gekommen ist oder so.. Oder vielleicht auch nicht, weil es komplett uninteressant ist und nur Quatsch, und weil sonst niemand auf die Idee kommen würde, zu glauben das es den Typen gibt.

SoSuperLow  03.06.2024, 21:00
@yuriiiiiiiii

Das ist ja keine Meinung, sondern einfach nur ein Trugschluss, oder eine Angst..

Ich glaube nicht an Slenderman aber ist jeden selbst überlassen

yuriiiiiiiii
Beitragsersteller

genau

Nein, ich glaube grundsätzlich nichts, was ausschließlich auf 2chan, 4chan, Creepypasta, Telegram oder reddit verbreitet wird, oder dort seinen Ursprung hat.