Glaubt ihr an Liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich tu ich das. Die Welt wäre schrecklich ohne Liebe.

Wie John Lennon schon sang: "All You Need Is love". Ein sehr weiser Mann.

Ja, echte Liebe gibt es.

Aber sie ist manchmal sehr schwer zu finden. Man darf sich deswegen nicht entmutigen lassen.

Für jeden gibt es irgendwo einen passenden Partner und die wahre Liebe, auch wenn sogenannte "Dating-Coaches" fast immer das Gegenteil behaupten.

Ja tue ich.

Ich hab vor über 9 Jahren meine heutige Verlobte kennengelernt und ich Liebe sie sehr.

Ohne die Liebe die ich für sie empfinde, hätte ich viele schwere Zeiten im Leben nicht so geschafft wie ich sie geschafft habe und wir hätten nicht den Zusammenhalt den wir heute haben.

ja. Ich weiß nicht wie sonst das Gefühl heißt , von dem einem leicht schwindelig wird, man sich auf einmal leichter und wärmer anfühlt und man gefühlt ausgewachsene Tauben im Bauch hat und einem auch so wehtun kann wie 20 dolche zwischen den rippen

An die Liebe glaube ich schon und die Liebe ist auch was wundervolles. Abgrenzen muss man das jedoch von den Menschen, die daraus ein Zirkus veranstalten (toxische Beziehungen, Fremdgehen, Lügen und Enttäuschungen) - all das hat aber nichts mit der Liebe zu tun, sondern mit den Menschen.

lg