glaubt ihr an Geister?
Ich habe eigentlich nie an Geister oder sonstiges geglaubt. Letztens hatte ich aber ein Erlebnis, welches das ein bisschen geändert hat.
Meine Tante hat Karten für einen Vortrag von einem Medium gewonnen und da wir sie nicht verschwenden wollten, sind wir einfach hingegangen.
Der Vortrag handelte um das Leben nach dem Tod. Sie erzählte uns, was wohl nach dem Tod passieren soll. In dem Saal waren ungefähr 100 - 150 Menschen.
Am Ende meinte sie, es seien einige Verstorbene im Raum die uns eine Botschaft übermitteln wollen. Plötzlich wurde meine Rechte Körperseite Taub und es kribbelte. Da kam mir irgendwie in den Kopf, dass meine verstorbene Oma da stehen könnte. Den Gedanken habe ich aber schnell wieder verworfen.
Dann sagte das Medium „hier ist eine Oma die mit ihrer geliebten Enkelin sprechen möchte“ und sie zeigte auf mich.
Ich war perplex, und bekam ein Mikrofon in die Hand um im großen Saal mit dem Medium sprechen zu können.
Sie erzählte mir Dinge die nur ich und meine Oma wissen konnten und niemand sonst. Mir kamen die Tränen weil ich so geschockt war.
Im Publikum war auch ein Paar welche ihren Sohn vor einigen Wochen an Krebs verloren hatten. Auch das konnte das Medium ihnen sagen.
Ich bin jetzt total verwirrt, weil ich niemals dachte dass dieser Vortrag mich so aufwühlen würde. Habt ihr mal Erfahrungen mit Geistern gemacht?
2 Antworten
Ich bin sicherlich "voreingenommen", da auch ich als Medium tätig bin, wenn auch nicht als Jenseitsmedium, also nicht "rufe", was nicht ohnehin schon da ist. Wir können nicht alles recherchieren, wie so oft angenommen wird. Du bist spontan hingegangen, wenn ich es richtig verstanden habe, standest also nicht auf einer Gästeliste, über die jemand vielleicht hätte recherchieren können. Wenn es Infos waren, die du zu keiner Zeit vorher bekannt gegeben hast, denke ich, darfst du dem Medium vertrauen. Seriöse Medien möchten vorher keine Infos von dir gerade deswg, um sich von den anderen zu unterscheiden, wenn sie dir die Botschaften der geistigen Welt weitergeben. Ich habe hier aber keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit und es sei jedem selbst überlassen, woran er glauben möchte, ich antworte nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus. 🙂
So im gesamten glaub ich nicht an Geister, dennoch passieren manchmal schon gruselige Sachen.
Bspw. Wenn man eine kalte Hand auf der Schulter spührt.., obwohl man alleine ist.
Manchmal denk ich auch das mein Kater Geister sieht, da er vorallem Nachts manchmal mitten in die Dunkelheit starrt...
Manche Sachen kann man sich einfach nicht erklären..🤷🏻♂️