Glaubt ihr an Freimaurerei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fest davon überzeugt das Freimaurer/Illuminaten und Zionisten alle an einem Strang ziehen und die selben Ziele verfolgen.

Es wird größtenteils sehr viel Kontrolliert und im Vorfeld entschieden was getan wird.

Funship  19.01.2024, 19:56

Du hast die Reptiloiden vergessen.

Zionisten

Das antisemitische Narrativ aber nicht, wie üblich.

KlugerGehirn53  19.01.2024, 23:22
@Funship

Natürlich, Religiöser Zionismus sind natürlich gleich wie normale Juden.

Ist ja alles Antisemitisch HAHAHAHA

HOK59  03.04.2024, 19:16

Die Illuminaten gibt es seit 1785 nicht mehr. Aber sie ziehen heute noch an einem Strang. Alles klar, was für eine Logik. Da wundert es auch nicht, dass antisemitische Klischees bedient werden.

naja kannst ja mal versuchen da rein zu kommen aber schwer kommst du da raus. Ich glaube nicht daran es ist Fakt.

Ich halte nicht so viel von Verschwörungstheorien. Aber schau mal hier:

Bild zum Beitrag

Freimaurerhandschlag!

 - (Freimaurerei, yo)

schuleundso938
Fragesteller

Was das

BelfastChild  18.01.2024, 20:42
@schuleundso938

Es gibt ja diese Verschwörungstheorien. Wirklich glauben tu ich da nicht dran. Jedoch finde ich interessant, dass die beiden sich so begrüßen (oder verabschieden). Denn es ist eben nicht geheim, sondern passiert vor der Weltöffentlichkeit.

Funship  19.01.2024, 19:58

Ungefähr so eindeutig wie der berühmte Stinkefinger von Prinz William.

Ich weiß, das es Freimaurerei gibt, ich war mal auf deren Infoveranstaltung.

BelfastChild  18.01.2024, 20:30

Dann ist ja alles gut 😉!