Glaubt ihr an Dschinns?

5 Antworten

"Jaein". Anders kann ich das nicht beantworten.
Ist bei mir ähnlich, wie bei Dämonen oder dem Teufel. Von Menschen erschaffene Existenzen/Energien, die sich durch die Angst der Menschen ernähren und damit ihre "Macht" stärken (also ähnlich der Regierungen *hust*).

Durch eine meiner Cousinen habe ich hier viel gelernt und erlebt, was eben solche Thematiken betrifft.

Ich glaube es gibt alles was wir uns vorstellen können und noch vieles mehr.

Das Universum und alles was wir noch nicht kennen ist viel zu groß und gewaltig.

Ich fände, wenn man das kategorisch auschliesst, beschränkt man seinen Horizont bei vollem Bewußtsein. Das möchte ich nicht für mich

Ein Muslim der nicht an Jinn glaubt kann sich kaum als Muslim bezeichnen

Aber sonst, jins habe ich zwar nie gesehen aber dafür "schwarze Magie"

Ich und mein bester Freund haben einen Dschinn an der Backe. Ja wir glauben daran weil er Gegenstände schief macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Glaube nicht an etwas, was in einer Lampe Wohnt und seinen Meister Wünsche erfüllt.