glaubt ihr an die wahre liebe?

5 Antworten

In dieser Generation die richtige finde ? Weiß ich nicht also bestimmt finden einige oder viele die richtige aber diese Generation ist nicht unbedingt das wonach ich suchen. Finde diese Generation irgendwie bisschen kaputt

Sowas gibt es nicht. Und wenn dann ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen.

Ja und ja.
dass Beziehungen weniger funktionieren als noch vor 20 Jahren. Also 2005 glaube ich nicht

Ja, glaube ich… aber nicht das ich Sie jemals finde…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

Ja, ich glaube daran

Aber in dieser Generation schwierig. Ich glaube sogar manchmal, dass meine Traumfrau eine außerirdische ist