Glaubt ihr an die Wahre liebe?

4 Antworten

Kurze Antwort: Ja, es gibt die wahre Liebe.

Es kommt jedoch auch darauf an was die Beteiligten daraus machen. Manchmal ist man sich auch mal uneinig, geht Kompromisse ein, versucht sich in den anderen hineinzuversetzen. Das wichtige ist , dass die Liebe nicht einseitig ist.

Ja glaub schon. Man braucht einfach Glück und muss jemanden finden, mit dem es passt. Und unter 7 Milliarden Menschen glaube ich, dass es davon mehr als eine Person gibt

Nein wahre liebe gibt es nicht ..... Es ist einfach ein Geben und nehmen ...Guckt euch doch mal die ganzen Promis an und Schauspieler .... Wie realistisch ist es bitte schön das die Wahre Liebe rein zufällig auch den gleichen Job ausübt ....Wenn es die wahre liebe geben würde dann würde jemand seinen Partner nicht aussuchen was er hat und was er tut !

Ja. Aber sie ist nicht die Abwesenheit von Schmerz. Und man könnte durch sie sterben.