Glaubt ihr an die UFO Sichtung 1994 in Plauen (Sachsen)?

2 Antworten

https://www.mufon-dsr.com/ufo-forschung/fallarchiv/ein-ufo-fliegt-durch-die-strassen-von-plauen/

Ich habe den Text von Plauen teilweise gelesen, sehr beeindruckend. Das Objekt war sehr groß - beinahe 10 Meter Durchmesser - mit Lichterscheinungen; und es war sehr nahe an den Häusern, wenige Meter vor dem Balkon.

Ich kann nicht interpretieren, was es gewesen sein könnte.

Alle anderen Ufo-Sichtungen waren Lichterscheinungen am Nachthimmel - weit entfernt, die sich bewegen.

Ich sehe in den frühen Nachtstunden oft starke Scheinwerfer und ein blinkendes Licht; aber das sind die Landescheinwerfer eines Flugzeuges, das einen 25 Kilometer entfernten Flughafen ansteuert.

Es gab im WK2 Entwicklung von Disk-förmigen Flugobjekten.

In Kanada wurde an dem Flugzeug weitergeforscht, es hat auch vom Boden abgehoben, aber es konnte ab einer Höhe von 1 Meter nicht mehr stabilisiert werden. Die damalige Steuerungtechnik war nicht weit genug fortgeschritten.

https://i.ytimg.com/vi/cmPiZv4q4Ms/hqdefault.jpg

Techniktype  07.01.2020, 15:42

vllt sind das ja jetzt diese UFOs