Glaubt Ihr an die Existenz von Menschen, die völlig falsch (meistens als zu gering) eingeschätzt werden?

WolfDesWestens  01.09.2024, 03:07

Meinst du damit ob es ihn/sie gibt (existiert) oder im Sinne von "er/sie kann dennoch großes erreichen?

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Ich meine Persönlichkeiten, denen man nichts Großes zutraut.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich, ja. Grade bei Menschen die sehr zurückhaltend bzw introvertiert sind hat man, denke ich, oft den Eindruck das diese nichts großes erreichen können da Sie zu "schüchtern" wahrgenommen werden.

Nope.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Ja, unbedingt. Die meisten, die man falsch einschätzt, sind die die man "in den Himmel" hebt obwohl sie da nicht hingehören.