Glaubt ihr an das sogenannte "Jungfrauenglück"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, glaube ich nicht dran. 80%
Ja, glaube ich dran. 20%

4 Antworten

Nein, glaube ich nicht dran.

Er hat keine abbekommen, 💡gerade weil er übergewichtig ist.

Die Welt ist oberflächlich💡

Und wenn 2 Übergewichtige sich gegenseitig "finden", dann aus Mangel an Optionen.👎

"DU BEKOMMST WAS DU TOLERIERST"🤷🏻‍♂️

...

Will ein Mensch mehrere Optionen haben, muss man auch an seine Ernährung und sein optisches Erscheinungsbild etwas ändern.

Wir Männer haben oberflächliche Augen.

Aber Frauen haben auch Augen.

...

Charakter ist sehr wichtig. JA!

Aber ein Mensch vermarktet sich mit seiner Erscheinung beim weiblichen Geschlecht. (STICHWORT: MARKETING)

Das ist wie ein Kaufhaus.

Gehst Du lieber in ein schönes gepflegtes Kaufhaus einkaufen und interessiert stöbern? Oder gehst Du zu erst in einen 1EURO Laden?

ThexMoon
Beitragsersteller

Ok und was hat das mit der Frage zu tun?

OLDO1975  10.10.2023, 12:44
@ThexMoon

Ich glaube nicht an Zufälle und Glück.

Meine Antwort war eine Analyse: "WARUM"

Nein, glaube ich nicht dran.

Nein, ich glaube Allgemein nicht an Glück.

Muß man das verstehen?

Er war übergewichtig, sah nicht gut aus, und hat nie eine abbekommen? Und du nennst das "unverschämtes Glück" ?

ThexMoon
Beitragsersteller

Nein, er hatte dadurch Glück.

Nein, glaube ich nicht dran.

Er hat nie eine abbekommen weil er Glück hat? Vlt hat er auch nur jemanden gefunden, dem es ähnlich ging. Da haben sich quasi zwei Verlierer gefunden.