Glaubt der Großteil der AfD wirklich, dass sie nicht rechtsextrem sind?

4 Antworten

Dem Großteil... ja.

Trotzdem nehmen sie in kauf in einer Partei mit eindeutig Rechtsextremen Spitzenpolitikern (innerhalb der Partei) zu sein.

Machts nicht viel besser.

Und selbst wenn sie nicht Rechtsextrem wären.

Die Spaltung und Hetze ist genauso schlimm.

So viele AFD Mitglieder gibt es doch gar nicht. Selbst wenn die 50% Stimmen bekommen, könnten sie nur einen Bruchteil mit Abgeordneten besetzen.

Der Grossteil ist nicht rechtsextrem. Es gibt einen Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem.

Es hält sich ja auch niemand für reich.

Wer will den schon zugeben das er schlicht, das Ende der freien Welt ersehnt.