Glaubst du, dass eine Freundschaft wiederhergestellt werden kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ich habe auch eine Freundschaft die so gut wie zerstört war, aber jetzt ist es wieder gut

Freundschaften, die aufgrund von Empfindlichkeiten oder Missverständnissen auseinandergingen, müsste man doch heilen können - dachte ich lange Zeit. Aber es ist auch mir als schnell verzeihenden und/oder Schuld eingestehenden Menschen NIEMALS gelungen. Das vormalige Vertrauen oder die Leichtigkeit im Umgang war einfach weg.

Ja, manchmal hat man mal ein Streit aber man hat sich ja vorher auch gut verstanden

Wenn beide es wollen, bestimmt

Und es keine heftigen Gründe gab)

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ja, wenn die Personen bereit sind.