Glaubst du an Dämonen austreibungen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Nein

… weil ich Christ bin und wenn ich merke, wenn irgendwas böses in mir ist, oder ich in Versuchung geraten werde. Dann bete ich zu Jesus und zu seinem Vater. Sie können helfen, Die Dämonen zu vertreiben. Ich selbst, habe es nicht erlebt, da bin ich auch Gott denkbar. Aber es gibt welche die darunter leiden und das vorzustellen ist schon beängstigend. Aber wer mit Gott und Jesus geht, den kann kein Dämon anhaben. Als Christ lebt man ruhiger, denn man weiß das Gott an meiner Seite ist. Das ist das was Freude bereitet, den Glauben zu haben und das die Beziehung und Vertrauen zu Gott stark bleibt. Das ist wichtig.

Ja, ich bin ein dämon und es wurde versucht vor langer zeit mir ihn auszutreiben aber nicht mit religion so wie es die meisten menschen denken, wahre dämon austreibungen funktionieren ganz anders..mag ja sein das das auch mit religion funktioniert, aber die machen das so:

Diese teufelsaustreiber müssen starke symphatie bei den betroffenden für sich erwecken und dann irgend so einen gedankentrick anwenden..(keine ahnung was für einen) und dann ist er weg..was aber gar nicht so einfach ist..denn ein sehr aktiver sieht so aus wie als ob er frisch aus der hölle gekommen ist..halt wie der teufel.

Noch fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JesusliebtDichh
Beitragsersteller

Interessantes Sichtweise aber falsch

Nein

Du kannst Psychische Krankheiten heilen, aber keine Dämonen verjagen. Das gibt es nur in Conjuring. Und jeder der das glaubt macht sich unnötig Angst und verliert den Bezug zur Realität

JesusliebtDichh
Beitragsersteller

Woher weißt du das ?

Ffgghh336  25.05.2024, 10:38
@JesusliebtDichh

Ich weiß es nicht. Aber ich weiß das es Ängste gibt mit denen man nicht leben will. Und zur eigenen Sicherheit und Beruhigung würde ich dir empfehlen das gleiche zu glauben.

Ffgghh336  25.05.2024, 10:44
@JesusliebtDichh

Ich glaube jedenfalls nicht daran. Was du aus dieser Information machst ist deine Sache. Aber ich wünsche dir viel Glück

Ja

Ich bin ein religiöser Christ.

Ich glaube an Dämonen und Geister. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber trotzdem glaube ich daran.

Ossiwankenobi  28.05.2024, 17:51

Definiere Deine Vorstellung, was sind für Dich "Dämonen"?

Nein

Nicht nur das ich daran nicht glaube, ich halte es für gefährlich. Ich hab mir von Lydia Benecke die Doku Der Fall angesehen

https://www.youtube.com/watch?v=IXXRl3r_ho4&t=70s

JesusliebtDichh
Beitragsersteller

Was ist daran gefährlich?

Schwarzcore  05.06.2024, 03:30
@JesusliebtDichh

Wenn Dir zu helfen ist, ich würde gerne mal einen Exorzismus vornehmen. Wenn Du Dich freiwillig meldest(und vorher ein paar Papiere unterschreibst) können wir sofort loslegen. Ich hab sogar das amtlich autorisierte Handbuch.