Glaube,gebete,Verbote russische-orthodoxe?

4 Antworten

Du bist die einzig ro Person in Deiner Stadt?.Es wird doch noch andere geben, die in einer ähnlichen Situation sind wie Du .

Also, wenn dein Vater bereits religiös ist, wäre es dann nicht leichter, einfach ihn zu fragen? Er würde sich doch bestimmt freuen, dass der eigene Sohn die Religion ernster nimmt und das würde eurem Verhältnis doch auch helfen. Der kann dir das alles doch viel besser vermitteln als wir.

Das mit der Kirche kann wirklich schwer sein. Meine Eltern müssen dafür immer nach Leipzig fahren. Aber naja, Gott findet dich auch so^^

jermy
Beitragsersteller

1.ich bin ein Mädchen😂😂,mein Name ist komisch ich weiß

2. Mein Vater ist nur am Samstag Zuhause da er für ein halbes jahr immer 1 Woche weg ist,da seine Arbeit weit weg ist

Deshalb frage ich ja

japnet44  22.11.2015, 21:14
@jermy

Ah, okay, tut mir leid ^^

Ist dein Vater dann absolut nicht zu erreichen, auch nicht über Skype, Telefon, E-Mail?

Kennst du отче наш? Sollte als anfangsgebet reichen. Ansonsten kauf dir einfach ne Bibel da stehen alle Verbote. Oder Google die Verbote