Glaube ich habe mich in einem Mädchen mit drogen Problemen Verliebt?

1 Antwort

Halte dich BITTE von ihr fern.

Ihre Probleme werden zu deinen und du wirst genauso in die Sucht fallen.

Sie sollte DRINGEND in Therapie und dann solltest du erst bedenken eine richtige Beziehung mir ihr einzugehen

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Kann ich sie trotzdem nicht irgendwie unterstützen??

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@Shining24

Glaube dir verstehe ich aber Bin verliebt wenn du es verstehst?

Shining24  12.07.2024, 17:17
@Sintoohnelobi

Natürlich. Das ist schwer wenn man verliebt ist. Aber verliebt sein schwindet schnell.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@Shining24

Du hast recht wie komme ich dann selber ohne einen Schaden hier raus???

Shining24  12.07.2024, 17:20
@Sintoohnelobi

Entfernen. Sag Uhr ehrlich dass du das nicht kannst und möchtest da du weißt , dass es dir schadet du aber bereit bist es nochmal zu versuchen wenn sie sich in therape begibt.

Blocker sie vielleicht eine Zeit und versuch dich abzulenken