Glatze rasieren als Mann und Frau....Beim Barbier versagt.... Paar?

4 Antworten

Dann war das kein guter Barbier heutzutage sind die wie eine Plaage unterwegs jeder 2te Friseur nennt sich um. Probiert es mal bei einem anderen natürlich aber mit Rasiermesser

0907boy
Beitragsersteller

Es ist traurig wenn man danach total gefleckt aussieht. Menschen mit Alopecia sind natürlich schwer. Bei zwei Blonden sollte ein gutes Ergebnis machbar sein

Vraml  16.10.2018, 00:59
@0907boy

Kann ich mir gut vorstellen, evtl hatte er auch das erstemal mir so einem Wunsch und war sich verunsichert oder nervös

0907boy
Beitragsersteller
@Vraml

Aber blonde Haare sind ja doch das selbe. Er Hat nur keinerlei Haarwuchsrichtungen beachtet

Ich schätze, die gehen einmal drüber und das war es dann.

Wenn man den Kopf richtig glattkriegen will, muss man nach der Rasur mit der Hand fühlen, wo noch was stoppelig ist.

Und dann natürlich nochmal langrasieren, und zwar gegen den Strich. Ich denke, das machen Friseure nicht, oder?

ja zu hause ist es selbst am besten....

Mal zum türkischen Friseur gehen. Die machen es vielleicht öfter eine Glatze nass rasieren.

0907boy
Beitragsersteller

Es geht um Alopecia. Nicht um eine normale Glatze. Da zeigt sich das Können.